1/01/2009

Neues Prada Handy mit Bluetooth Uhr



Auf den ersten Blick sieht das neue Prada Handy nicht viel anders aus als das ebenfalls von LG produzierte Vorgängermodell. Von einer italienischen Modefirma hätten wir da schon etwas mehr Ideenreichtum erwartet. Gibt man dem neuen Modell (LGKF 900) jedoch eine Chance so zeigt sich schnell, dass der Nachfolger tatsächlich einiges Neues zu bieten hat.

Zuerst der Prada Link - eine digitale Bluetooth Uhr die dabei hilft Anrufe zu verfolgen und SMS Nachrichten zu lesen ohne das Telefon in die Hand nehmen zu müssen. Ein ziemlich cooles Feature wie wir finden.

Weitere Details:

- Slidebare QWERTY Tastatur
- 5 MP Kamera mit Schneider-Kreuznach Linse
- Zeitlupeneinstellung für Videoaufnahmen
- HSDPA und WiFi fähig


Der Verkaufspreis des Prada II liegt bei 600 Euro, die Prada Link Uhr kostet nocheinmal 299 Euro extra.
Ein stolzer Preis - doch wir glauben, dass sich das Modell trotz der aktuellen Wirtschaftsdepression bestens verkaufen wird. Dem Veblen-Effekt sei Dank.

Erste Bilder gibt es auf der offiziellen LG Webseite

No comments:

Post a Comment